Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Ralph
Beitrag # 19
26.10.2018 | 18:15

Dies ist ein Test vom 26.10
Ralph
Beitrag # 18
21.09.2018 | 00:05

Test

[img]0db810f1d9c7.jpg[/img]
Test ob das Gästebuch nach dem import noch funktioniert
Silke Weber
Beitrag # 17
15.05.2018 |

Mein Kater musste als Notfall behandelt werden die Betreuung war sehr liebevoll und super kompetent. Dank der fürsorglichen Hilfe geht es ihm wieder gut.
Vielen lieben Dank für die herausragende Hilfe
Monika Hornburg
Beitrag # 16
16.01.2018 |

Kompetent, Freundlich, dem Tier sehr zugewandt, Verständnisvoll, keine Wartezeiten, gute Parkplatzmöglichkeiten und immer gut erreichbar und für ein Tier und mich da.
Was will man mehr?
Nicole Piller
Beitrag # 15
24.11.2017 |

Wir sind sehr zufrieden und Grüßen das Team von der Praxis Tierisch-Topfit.
Nicole Fleck
Beitrag # 14
29.10.2017 |

Ein großes Dankeschön von Paula!
Dank der Diagnostik mit Bioresonanz,der Ernährungsumstellung dadurch und der Neuraltherapie kann Paula wieder flitzen!

Wenn man bedenkt das sie durch ihre Diagnose Chronisch rezidivierende Pankreatitis ein kleines Häufchen Elend gewesen ist ,kann man sich jetzt gar nicht satt sehen an unserem Flummi

Ständiges Erbrechen, Durchfälle und Schmerzen hatten sie richtig ausgelaugt!

Wir sagen von Herzen Danke für die kompetente und ausführliche Beratung,das ernst nehmen aller Symptome, die Zeit die Paula bekommen hat wenn sie nicht gleich still halten wollte und letztendlich die gelungene Therapie!


Eigentlich wollte ich ja noch ein Video von unserem Flummi einfügen wie's rennt aber geht irgendwie nicht

Alles Liebe und Gute
Anita Merkle
Beitrag # 13
24.09.2017 |

Ich hab ja nun wirklich eine ganze Menagerie an 4- Beinern; vom kleinen Häschen über unsere professionellen Mäusejäger zum Mini-Shetty und seiner Herde samt den ganzen Großpferden. Da gibt es schon so manchen kniffligen Fall für Tierärzte, der schlaflose Nächte verursacht. Zwischen Tierarzt und Tierbesitzer ist Vertrauen sehr wichtig. Meine Tiere werden meistens von Frau Dr. Göckelmann betreut und ich habe von Anfang an gespürt, dass sie sich über Gebühr äußerst kompetent für ihre Patienten einsetzt; im wahrsten Sinne zu jeder Tages- und Nachtzeit. Was haben wir schon miteinander durchgestanden, das lässt sich hier gar nicht schreiben. Klar ist, dass ich Frau Dr. Göckelmann und das ganze Praxisteam nur empfehlen kann. Vielen Dank auch im Namen meiner 4-Beiner.
Melanie Ostermann
Beitrag # 12
19.09.2017 |

Die Patienten, nicht nur die Vierbeiner, auch die Zweibeiner sind sehr gut aufgehoben und immer willkommen. Man wird herzlich und kompetent behandelt und beraten. Und wenn man doch mal mit dem Latein am Ende ist, gibt es immer noch Wege, die hilfreich sind. Meine Mieze ist trotz vielem Kopfzerbrechen immer noch bei uns. Danke euch hierfür!
Und was in diesem Bereich auch sehr wichtig ist, direkt und ehrlich gegenüber dem Zweibeiner. Es gibt einfach Dinge, die man leider nicht mehr Schönreden kann. Ihr seid einfach super, so wie ihr seid
Nadine Correll
Beitrag # 11
16.09.2017 |

Unsere vierbeinigen Familienmitglieder und wir fühlen uns stets rundum bestens bereut. Ihr nehmt uns ernst, hört uns zu und habt immer eine Idee zur Behandlung. Ob Bioresonanz für das energetisch geschwächte Kaninchen, Darmaufbau oder Homöopathie, Ihr bringt unsere Tiere - und damit uns selbst - wieder in Schwung und lehrt uns, selbst die Zusammenhänge zu verstehen und die Lebensumstände unserer Tiere gesundheitsfördernd zu gestalten.
Genau das unterscheidet Euch von anderen Tierarztpraxen: Ihr leitet an zur Reflexion und verhelft uns zur Selbstkompetenz. Ihr nehmt Euch die Zeit, die wir benötigen, um Zusammenhänge zu verstehen. Und all das mit viel Humor ;-)
Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür!
Rosemarie Schwerdtle
Beitrag # 10
14.09.2017 |

Mein Balu und wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Baur / Göckelmann. Man nimmt sich immer Zeit, das kannte ich von anderen Tierarztpraxen nicht.
Man wird super beraten und ist nur auf das Wohl des Tieres bedacht.
Ein Beispiel: Wir waren mit unserem Balu, 15 Monate alt, in der Praxis um einen Hormonchip setzen zu lassen. Nachdem ich beiläufig erwähnte, dass
er gerade wieder humpelt, hat man ihm den Chip nicht eingesetzt, da er sich noch im Wachstum befindet. Jeder andere TA, davon bin überzeugt,
hätte den Chip halt gesetzt und Geld verdient.
Macht weiter so.
Ihr seid spitze.

Liebe Grüße
Rosi
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook

Datenschutzerklärung